top of page
Suche
  • AutorenbildKemna Immobilien

Eröffnungsfeier Kindertagesstätte Abenteuerland

Nach nur acht Monaten Bauzeit konnte vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Unna die Kindertagestätte Abenteuerland pünktlich zum Planungstermin eröffnet werden.

Bei der Eröffnungsfeier des DRK wurde feierlich das Band zu den neuen Räumlichkeiten durchtrennt. Die Kindertagesstätte ist nach modernsten standards nach KfW-40 errichtet und setzt neue Maßstäbe in der Region.


Das Projekt Kita in Kamen ist das erste Neubauprojekt der Kemna Immobiliengruppe in diesem Gebäudetyp. Wir freuen uns über den weitgehend reibungslosen Bauablauf und die erfolgreiche Fertigstellung.


Weitere ähnliche Projekte sind für die Zukunft geplant.


von links Wiedemann (stellv. Bürgermeister Stadt Kamen), Geier (Leitung Kita Abenteuerland), Kemna (Bauherr), Makiolla (Vorstand DRK Kreisverband Unna) Foto mit Dank von DRK.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page