
Die Kemna Immobilien Unternehmensgruppe und die LEG haben die Transaktion eines Immobilienportfolios mit insgesamt 409 Wohneinheiten am Standort Recklinghausen erfolgreich geclosed. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 27.064 m². 234 der insgesamt 409 Wohneinheiten sind öffentlich gefördert. Die Objekte sollen langfristig entwickelt werden.
Der Verantwortliche für die Kemna Immobilien Unternehmensgruppe ist Geschäftsführer Stefan Kemna. „Wir freuen uns mit diesem erneuten Ankauf unser Portfolio auf über 800 Wohneinheiten an diesem Standort zu vergrößern. Damit sind wir in der Lage Prozesse zu bündeln und können unseren Mietern einen noch besseren Service vor Ort anbieten. Die LEG hat sich erneut als angenehmer Transaktionspartner erwiesen.“, so Kemna.
„Die Wiederbelebung des Transaktionsmarktes zieht weiterhin an, daher freuen wir als LEG uns sehr, mit verlässlichen Geschäftspartnern wie der Kemna Immobilien Gruppe weitere erfolgreiche Geschäfte abschließen zu können.“, sagt Georg zu Ysenburg, Bereichsleiter Akquisitionen bei der LEG.
Commentaires